DHV Jahrestagung

12 Delegierte vom Gleitschirmclub Fränkische Schweiz e.V waren bei der Jahrestagung anwesend.

Wie man unten sehen kann, wurden in den Pausen rege Informationen und Gedanken ausgetauscht, das Programm wurde durch eine Breakdanceinlage der amtierenden Weltmeister "Battle Toys" abgerundet, Chary und Ralph versuchten es, na ja üben, üben..... Nach vielen Berichten der einzelnen Vorständen, Diskussionen, und dem Kassenbericht wurde die Vorstandschaft entlastet. Es stand auch die Wahl des ersten Vorsitzenden an, Charly wurde einstimmig gewählt. Beim Sportvorstand war die Wahl spannend, im ersten Durchgang 80:80 Stimmen, im zweiten Durchgang konnte sich Yvonne Dathe gegen unseren Bamberger Fliegerkollegen Ralph Schlöffel knapp durchsetzen. Als Verlierer mit Format war Ralph der erste wo Yvonne  Dathe gratulierte...

Genaueres hier >>>>>>>>>>>>>>>>>>>