Unser Verein war mit 9 Deligierten zur Jahrestagung des DHV nach Furt im Wald gefahren um unsere Interessen zu vertreten.

Wie an den lachenden Gesichtern zu sehen ist hat es Spaß gemacht!

Danke für euren Einsatz.

Der Vorstand.


Bei der Vostandschaft des DHV gab es bei den Neuwahlen eine kleine Überraschung.

hier gehts zur DHV Seite - Jahrestagung 2013 in Furth im Wald   >>>>>>>>>>




Unser Fliegerkollege Uli Schmottermeier vom Bamberger Gleitschirmclub, unserem Nachbarverein war  9 Jahre lang DHV Sicherheitsvorstand.

Danke Uli für deine gute Arbeit die du geleistet hast.


Der neu gewählte DHV Sicherheitsvorstand

Roland Börschel

ebenfalls vom Bamberger Gelitschirmclub.


Wir wünschen Roland alles Gute für seine Arbeit als DHV Sicherheitsvorstand, es ist  sicher nicht einfach in die Fußstapfen von Uli zu treten.


PS. an Oberfranken geht halt nix vorbei.